1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte auf hardware-fehler prüfen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von shorebreak, 30.03.07.

  1. shorebreak

    shorebreak Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    120
    hallo

    ich hatte grade einige festplatten probleme. die baumstruktur etc. war hopps gegangen... disk warrior hat geholfen.
    allerdings blieb eine datei unwiderbringlich beschädigt. bevor ich jetzt die festplatte wieder in den vollen einsatz nehme, möchte ich sie auf physikalische fehler testen.
    nur um einen geräte defekt auszuschließen.

    womit kann ich die festplatte am besten auf hardware/physikalische fehler überprüfen?

    besten dank
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    mit dem Hardwaretest?

    DVD rein neu und von der DVD starten.
     

Diese Seite empfehlen