1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte auf einmal Ä-

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imarc, 29.08.07.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich habe gerade mein MacBook mit der OSX 10.4.10 angeschaltet. Und es dauert ungewöhnlich lange bis es hochgefahren war. Und dann bemerkte ich, dass die Festplatte nicht wie sonst "Macintosh HD" heißt sondern "Ä-".
    Was ist denn da los?:oops:
     

Diese Seite empfehlen