1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

festplatte an tv anschliessen für filme, sound, gamen, etc.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blauer_apfel, 29.10.07.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Hallo Zusammen,

    bin evt. im falschen Forum. Aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit Filme von meiner externen Festplatte direkt über den Fernseher anzusteuern, alla Apple TV (die Sache mit dem Streammen gefällt mir nicht).

    Kann man so etwas selber basteln oder sollte man eine MediaBox kaufen.
    Diese muss natürlich Mac-Compatibel sein.

    Ein Freund von mir hat mal etwas von Linux erwähnt, NMP (NewMediaPlayer?????).

    Vielen Dank. Und Gruss
     

Diese Seite empfehlen