1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte am Router - Passwortgeschützt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von langer112, 06.07.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    gibt es ein Tool wo ich vereinzelte Verzeichnisse auf Externen Festplatten schützen kann? Also nicht über Router sondern die Verzeichnisse sollen auch auf der Festplatte direkt geswchützt sein, also wenn ich sie an dein anderen PC / Mac anschließe, ...

    Jemand nen Tipp?

    Mike
     
  2. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Wäre Verschlüsseln auch eine Alternative, dann ist das deine Lösung. Geht auf Mac UND PC. Ist open source.
     

Diese Seite empfehlen