1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte alt+neu?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rot, 22.01.07.

  1. rot

    rot Gast

    hallo,

    um mir die neu-installation sämtlicher programme auf mein neues mbp zu sparen, möchte ich ein image meiner alten pb-festplatte auf das neue übertragen. das mbp hat aber (obwohl beides 10.4.8) u.a. wegen der isight kamera ein paar kleinere zusatzfunktionen mehr als das pb.
    wie kann ich beides zusammenbekommen? hat jemand eine idee wie ich das "mischen" könnte?

    vielen dank im voraus!
    rot
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    hast du es schonmal mit übertragen der einstellungen oder probiert? es gibt doch unter OSX so einen umzugsassistenten, der alle programme/dateien/benutzer/einstellungen von einem alten auf einen neuen mac kopiert!
     

Diese Seite empfehlen