1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festpl. nicht überprüfen und bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RayBan, 10.02.07.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Weiss nicht was ich machen soll.

    Immer öffters bleibt mein Ibook G4 hängen .
    Dann versuche ich meistens Festplatte zu überprüfen mit den Dienstprogrammen aber da bleibt er auch hängen .

    Was könnte das sein ?
    Oder was soll oder muß ich machen das meine Daten erhalten bleiben und ich wieder ein top OSX habe ?

    Hatte bis jetzt nie Probleme - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?
     
  2. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Up :d
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    25.489
    starte das FestplattenDienstprogramm doch mal, falls noch nicht gemacht(da du nur überprüfen schreibst), von der InstallDVD aus.
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hast du schonmal einen Hardware-test gemacht ???
    InstallDVD rein D beim starten drücken und den anweisungen folgen....
    mach bei " Ausführlichen test durchführen" einen hacken.

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen