1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festpl. nicht überprüfen und bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RayBan, 10.02.07.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Weiss nicht was ich machen soll.

    Immer öffters bleibt mein Ibook G4 hängen .
    Dann versuche ich meistens Festplatte zu überprüfen mit den Dienstprogrammen aber da bleibt er auch hängen .

    Was könnte das sein ?
    Oder was soll oder muß ich machen das meine Daten erhalten bleiben und ich wieder ein top OSX habe ?

    Hatte bis jetzt nie Probleme - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?
     
  2. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Up :d
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    starte das FestplattenDienstprogramm doch mal, falls noch nicht gemacht(da du nur überprüfen schreibst), von der InstallDVD aus.
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hast du schonmal einen Hardware-test gemacht ???
    InstallDVD rein D beim starten drücken und den anweisungen folgen....
    mach bei " Ausführlichen test durchführen" einen hacken.

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen