1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festnetztelefon(Basisstation) ohne Kabel am Hörer?(Stylisches Telefon gesucht)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eki, 23.10.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Morgen,

    sagtmal, gibt es ein Festnetztelefon(Basistation -also ein Telefon mit Kabel und allem, wie es in den Büros immer steht) ohne Kabel?
    Also das man diese Station hat, nur an dem Hörer ist einfach kein Kabel?

    Gibt es sowas?
    Bzw wo kriegt man chice Telefone her?

    Achja, es sollte auch noch kompatibel zu uneserem Haustelefon sein, da das, von dem ich spreche, mein Zimmertelefon mit eigener Nummer ist.
     

Diese Seite empfehlen