• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Festnetzproblem

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
Hallo
Habe ein 5er und Congstar.
neueste Soft.
Problem ist:
ich kann alles und jeden anrufen ausser bei mir zu Hause die Festnetznummer und die Festnetznummer meiner Eltern.

alle aderen getesteten Handy und Festnetznummern gehen soweit.
was kann das sein.
Danke und Gruss
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hast du eine andere SIM-Karte, die du in deinem iPhone testen kannst oder ein anderes Handy, in das du deine SIM-Karte zum Testen einlegen kannst? Dann wüsstest du mal, ob es am Gerät oder an der SIM-Karte/am Provider liegt.
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
nö, leider nicht.
für ein vorhandenes NOKIA fehl der Adapter.
gestern ging es zumindestens noch
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Können andere Teilnehmer den Anschluss anrufen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn es so natürlich wäre hätte ich nicht gefragt.

Wenn dem jedoch so ist, suchen wir mal bei deinem Handy weiter:

Software wiederhergestellt?
 

lj68

Tokyo Rose
Registriert
12.06.09
Beiträge
66
Heute morgen ging es wieder.
Keine Ahnung was es war?