1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festlplatten und rambegrenzung beim imac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lutz123, 13.05.07.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    ich würde gerne wissen ob man beim imac (nicht core 2 duo) auch eine 1tb festplatte verbauen kann oder ob es da eine begrenzung gibt.
    das gleiche möchte ich auch über den ram wissen, zur zeit habe ich 1,5 gb drin, meint ihr ich kann da auch 3gb rein hauen. bei dsp steht bei dem 2 gb riegel nämlich was von core 2 duo.
    danke schonmal


    gruß lutz
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich glaube die begrenzung liegt bei 750 gb und 2 gb ram..
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Die Hitachi Deskstar 7K1000 mit 1 TB Speicherplatz hat eine etwas größere Bauhöhe (1,03" statt 1,0"), oder?. Ich weiß nicht, ob dies im iMac passt.
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok, dass die festplatten unterschiedlich groß sind wusste ich nicht, na ja, dann werde ich das ganze wahrscheinlich extern über firewire machen sobald die 1 tb platten noch billiger geworden sind.
    was mich jetzt noch interessiert ist wie es mit dem ram ist, weis vielleicht jm sicher ob die 3gb jetzt gehen oder nicht. vielleicht hat den 2gb riegel schon jm in sein imac (nicht core 2 duo ) eingebaut.



    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen