1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festlegung von itunes für die internetwiedergabe aufheben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von undine, 03.05.09.

  1. undine

    undine Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    3
    hallo ituner,
    ich habe die selbe frage wie asamooo: wie kann man die festlegung von itunes für die internetwiedergabe aufheben ? Habt ihr inzwischen eine lösung gefunden ?
    diese festlegung verhindert nämlich, daß ich das wunderbare musikportal "deezer" benutzen kann. das geht jetzt nur noch auf dem gast-account, wo ich beim installieren mit dem itunes-assistent "internet einstellung (oder so ähnlich) nicht ändern" gewählt habe.
    Merci für euren rat,
    undine
     
  2. undine

    undine Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    3
    problem ist inzwischen gelöst.

    kann jetzt DEEZER tadellos hören. Empfehle es allen freunden aktueller musik (indie) sowie denen, die auch mal musik aus frankreich hören möchten.

    undine
     

Diese Seite empfehlen