1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

feste Playlist beim Start auswählen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von t_heinrich, 12.04.09.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich nutze meinen MacMini als Mediencenter.
    Nun möchte ich iTunes so starten, dass immer eine vorher definierte Playlist ausgewählt wird,
    so dass ich mit der Fernbedienung nur Play drücken muß und den TV auslassen kann.

    Hat jmd eine Idee?

    Grüße Thomas
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Wenn ich iTunes schließe und wieder öffne wird, wenn ich Play drücke, die Wiedergabeliste, die als letztes abgespielt wurde, abspielt.
    Solange du immer in der einen Wiedergabelisten bleibst, sollte das kein Problem sein.

    Aber sonst wüsste ich keine andere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen