• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fertigstellung&Veröffentlichung meiner Apps

grngo

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe 2 Apps von zwei unterschiedlichen Entwicklern, die Eine ist schon etwas länger her die Andere wurde vor ein paar Monaten fertiggestellt, ich habe diese auf meinem iOS Gerät getestet und war soweit zufrieden, jedoch habe ich es nie geschafft die Apps zu Veröffentlichen und die Entwickler sind nicht mehr greifbar. Das würde ich nun gerne nachholen, daher suche ich jemanden der mir dabei helfen bzw. das für mich erledigen kann, es wäre sicherlich möglich dass noch einige kleinere Änderungen hinzukommen könnten.

Jedoch weiß ich absolut nicht, wie die Apps entwickelt worden sind! Bin da absoluter Laie und würde mich über Hilfe freuen. Natürlich würde ich dafür auch bezahlen. Die Quellcodes werden aber nur gegen Unterzeichnung einer NDA rausgegeben.

LG
Michael
 

ecco55

Tokyo Rose
Registriert
26.10.14
Beiträge
71
Bist du im Besitz eines Apple Developer Accounts? Wenn nicht, musst du dir einen besorgen. Kostet 99€. Dann erstellst du bei iTunes Connect eine App und lädst deine Version hoch. Wartest auf die App Review von Apple und fertig.
 

grngo

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
2
Hi ecco55, danke für den Tipp. Ich würde aber gerne das man die Apps vorher noch mal eben etwas aufbereitet, weil einige Api-Urls geändert werden müssen und da scheitert es dann total bei mir.
 

ecco55

Tokyo Rose
Registriert
26.10.14
Beiträge
71
Also ich denke, wenn du eine App im App Store veröffentlichen möchtest, du dich ein wenig schlau machen solltest, wie man so Grundlegende Dinge macht. Da sich sicher bald Bugs sichtbar machen werden, die dann gefixt werden müssen.