• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fertige Luxusyacht von Steve Jobs in Aalsmeer gesichtet (Video)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sieht aus wie ein schwimmender Apple Store :D
Ist wahrscheinlauch auch genauso Hydrodynamisch wie ein Apple Store :D
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Was habt ihr gegen das Den ipod als Dankeschön ?

also ich bekomme neben meinen Lohn in der Arbeit keinen iPod wenn ich was fertigstelle ?!
ist doch ne schöne Sache dass steve auch an die Mittarbeiter dachte !
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Diese iMac-Sache ist fett. Zumal ich meine da 7 eingelassene Trackpads zu sehen. Ich find' das Schiff auch sehr geil!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Für die Inneneinrichtung zu viel Geld ausgegeben? Oder warum fehlt dem Boot das wichtigste, nämlich Mast und Segel?
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Was man sich von einem Dollar Jahreslohn so alles leisten kann...
made in canada by beavers?
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Was eine Geldverschwendung...
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Ab wann kann man die Yacht vorbestellen ? ;)

Ach nee lass mal, ich warte aufs Auto :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ungewohnt aber interessant. Das wird vermutlich auch das Ziel gewesen sein: Etwas zu bauen, das nicht jeder hat.

"Zwecklos bei Leuten ohne Geschmack" kann nur sagen, wer andere Leute an einem Maßstab misst. Gibt es den denn überhaupt bei so etwas wie Geschmack?
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
So eine Yacht ist schon der ultimative Protz...
 

Mostindianer

James Grieve
Registriert
07.06.11
Beiträge
134
gar nicht mal so schön

Das Oberdeck von Steve's Jacht wurde sicher nach dem japanischen Baustil nachempfunden, siehe Bild
syga7y5e.jpg


... Und man weiss ja, Steve war ein bekennender Fan der japanischen Kultur.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
da an board is sicher auch dieser endlos groß wirkende raum in dem sir Ive seit jahre gefangen gehalten wird ^^
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
iPod Shuffle ist schon lustig. Naja, kommt drauf an, wieviele Leute an der Yacht gebaut haben. Aber selbst wenn ess 10 000 waren (total unrealistidch), dann ist das eher lächerlich für Steve.
 

Mitglied 164824

Gast
So langsam mutiert das hier zum nörgel Forum....
Mit dem Ding über die Spree :cool:
:D

Ich bin zwar noch nicht lange hier bei apfeltalk, aber für Apple "schlägt mein Herz" schon ziemlich lange.
Die "Pseudos" mischen sich immer mehr ein, weil sie denken ihre Meinung interessiert jemanden. Das Schlimme ist, dass durch Zulauf der Mitläufer eine ganz andere Form der Unternehmensführung entsteht - consumer-orientiert. Da die Masse ein Produkt fordert, welches - für mich persönlich schon im Vorfeld - weder Sinn im Vergleich zu anderen Produkten derselben Linie macht, noch preislich überhaupt zu rechtfertigen ist, kommt sowas wie das iPad mini daher. Schade eigentlich.

Wenn dann nicht DAS iPad mini schlechthin kommt, welches der heutige Durchschnittskäufer erwartet, sondern nur ein kleines mit 163ppi (iPad 2 132ppi, iPad 264ppi), außerdem nur 1,9" kleineres Display, was auch durch verkleinern des Rahmens beim großen iPad hätte angenähert werden können! - dann ist auf einmal die ganze Welt enttäuscht, denn so wirkliche Begeisterung dafür habe ich bis jetzt noch nicht vernommen.


Sei es wie es ist, Apple fertigt immer noch die besten Produkte. Deshalb bin und bleibe ich auch dort. Und die Yacht ist sehr geil. Das erste was wahrscheinlich gemacht wird, ist die iMacs gegen neue ersetzen ;) Schlicht und einfach, einfach schön.
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
ich hab keinen ipod shuffle bekommen, als ich sein SL zusammengeschustert hab...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
iPod Shuffle ist schon lustig. Naja, kommt drauf an, wieviele Leute an der Yacht gebaut haben. Aber selbst wenn ess 10 000 waren (total unrealistidch), dann ist das eher lächerlich für Steve.
Ja, musste bei dem Shuffle (kleiner ging es nicht mehr :-D ), auch etwas schmunzeln, aber den hatten sie nicht damals vom Steve, sondern jetzt von seiner Familie bekommen.
Hätten sie ihn damals vom Steve mit Gravur bekommen, wäre er jetzt mehr Wert als der neue iMac!