• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fertig Blinke Blinke

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
hehe.... diese Banner waren bewusst schlecht und störend. Und jeweils in wirklich schlechten Threads eingesetzt, wo sie qualitätiv nicht störten.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich finds gut, dass sie weg sind. hatte schon überlegt, mal spaßeshalber einen "1. Preis für die schlechteste Animation"-Banner zu basteln und den für diese Banner zu geben

Diese Befürchtung hatte ich unterschwellig auch, war aber nicht ausschlaggebend für meine Aufforderung an jensche.

Und nochmal:
Hier wird nix "zu Grabe getragen". jensche behält die Möglichkeit, diese Banner weiterhin einzusetzen. Eben nur dosiert.
Vgl. beitrag 27
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jensche: Lass dich nicht entmutigen!
Als ich damals (6/2007) einen Thread eröffnete, und das, ohne die SuFu genutzt zu haben, kamst du sofort mit einem "Hier ist das Suchfeld"-Banner.

Und ich habe mich gefreut!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Nein ich habe das nicht gemacht. ist aber eine Geile seite... ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
mmh.... ich gebe es zu.... ich habe gesündigt und konnte einfach nicht die Finger vom Blinke Blinke Zeugs lassen.

Becken.gif


http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-ins-planschbecken-t131095.html
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich raff nich wieso er sagt er hat alles gelöscht o_O also wenn ich auf die Signatur klicke dann kommt doch dieses Blinke Blinke Zeugs trotzdem noch.
würde mir vllt jemand erklärn was mit "gelöscht" gemeint ist?

ich blick grade nich durch.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das nennt man "Suchtverhalten" ;)


Und ich muss sagen, mir gefaellt's :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ich raff nich wieso er sagt er hat alles gelöscht o_O also wenn ich auf die Signatur klicke dann kommt doch dieses Blinke Blinke Zeugs trotzdem noch.
würde mir vllt jemand erklärn was mit "gelöscht" gemeint ist?

ich blick grade nich durch.

Gelöscht heisst... das alle Banner von mir, hier im Forum weg sind. da ich die selbst gehostet habe, ist das ein leichtes.

Für das habe ich ja die Nostalgie Blinke Seite gemacht.

Jedoch war ich Rückfällig.....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] mir gefaellt's :D
Und nein, ich habe KEINE Farbsehschwaeche.


Ich kleide mich uebrigens auch gerne bunt :-D Jemand fragte mal: "Du faellst wohl gerne auf?", meine Antwort war: "Ich habe jedenfalls keine panische Angst davor. Und da ich sowieso ueberall auffalle [weil ich gerne zu allem, was mir wichtig ist, etwas sage, den Kopf hoch trage und Augenkontakt nicht vermeide], kann ich auch gleich bunte Farben in die Welt tragen."

Mit 17 oder so entschied ich mich, dass ich eh' schon depressiv genug bin und ueberhaupt die Welt um mich herum auch, da brauche ich dann nicht auch noch diese maennertypischen dunkelblauen, grauen, braunen und schwarzen tarngefaerbten Sachen zu tragen.

Und je mehr ich mit Menschen arbeite (derzeit meist als Dozent), desto mehr finde ich bestaetigt, dass dies eine gute Idee ist -- die Leute laecheln gerne, und OK, manche lachen lauthals los :D Zum Beispiel bei meiner selbstgefaerbten quietschgelben Hose sagt man gerne mal grinsend: "Oh Herr R., Ihre Hose ist aber seeeeeehr gelb!"

Schoener Kommentar kam auch mal vom Vater einer Freundin: "Mir doch wurscht, wenn jemand wie ein Papagei herumlaufen will." :-D

Dabei passe ich immer auf, dass wenigstens ein oder zwei sichtbare Kleidungsstuecke nicht bunt, sondern uni sind :innocent:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Deine Banner sind blinkig und sonst nichts! :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Traegst Du mitunter verschiedene Socken? :D
:-D Gute Frage!

... die ich aber mit "nein" beantworten kann. Allerdings ... habe ich's mir diesbezueglich auch einfach gemacht, weil ich fast nur gleiche Socken Struempfe trage.

Nee, das mit den Klamotten ist so: Aussen weithin sichtbar sind erstmal meine Hose und mein Pullover. Ach ja, und der Hut. Wenn ich den Pullover im Untericht ausziehe, dann sieht man ein Hemd (gerne sehr bunt oder aber eine knallige Farbe), eine Weste (grau, wenn buntes Hemd und bunt, wenn einfarbiges Hemd), Hose (wechselnd khaki, orange, gelb, gruen, blau, weiss).

Das wolltest Du jetzt doch wissen, oder? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Bonobo
na da erwarten wir doch ein paar bilder....