• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ferrari-Chef trifft sich mit Tim Cook

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Laut einer Pressemitteilung (via 9to5Mac) auf der hauseigenen Internetseite von Ferrari, hat sich CEO Luca di Montezemolo diese Woche mit Tim Cook zu einem kurzen Treffen verabredet. Der Chef des italienischen Sportwagen-Herstellers war für einen Vortrag an der Stanford University in das Silicon Valley gereist und hatte sich anschließend mit Tim Cook und führenden Mitarbeitern von Google („heads of Google“) getroffen. Das persönliche Gespräch mit Tim Cook soll insgesamt zwei Stunden gedauert haben. Nähere Informationen zu den Inhalten der Plauderstunde gibt es allerdings nicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Luca di Montezemolo soll aber beeindruckt gewesen sein von Tim Cooks Verfügbarkeit und seiner Offenheit. Die beiden Unternehmen vereine die Liebe für das Produkt, die Leidenschaft für Technologie und für gutes Design, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Nach dem Gespräch soll sich Tim Cook den Ferrari FF von Luca di Montezemolo aus der Nähe angesehen haben. Vor allem die Form und das Innenleben sollen es ihm angetan haben.


„I was impressed by his availability and openness [...] We're building cars, they build computers. But Apple and Ferrari are connected by the same passion, the same love for the product, maniacal attention to technology, but also to design.“


2012-Ferrari-FF.jpg
Via Auto Blog Car
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Jetzt kann sich Cook nicht einmal ein Auto kaufen, ohne dass davon in den Medien berichtet wird. :-D
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
...und ich hab mich letztens mit einem bekannten getroffen, der gerade in der nähe war. Der fand meine Jeans cool und ich kann ihn auch ganz gut leiden...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mit solchen News müssen wir leben. Cook verhält sich zu Jobs wie Papst zu Jesus.
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Tim Cook trifft Kellner in Restaurant. Tim Cook trifft Schlüsselloch von Auto. Tim Cook trifft auf Berufsverkehr. Tim Cook trifft auf Parkplatz ein. Tim Cook trifft Knopf von Aufzug. Tim Cook trifft einfach immer...

Mal ehrlich, irgendwann ist es auch mal uninteressant, wen er so alles trifft. Treffen die etwas mit seiner Tätigkeit zu tun haben, sind ja noch interessant, aber ob er nun in China in nem Applestore ist oder wie jetzt die Ferrari Sache, dass ist dann etwas zu viel für meinen Geschmack.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@TimBuktu:

Und ein Besuch in einem Apple Store hat nichts mit seiner Tätigkeit als CEO zu tun?! Wenn es dich nicht interessiert, dann ließ den Artikel doch einfach nicht.

Bedenklich würde es erst werden, wenn Artikel dieser Art, aufgrund ihrer schieren Quantität, die Übersicht hier beeinträchtigen würden - aber so weit ist es noch lange nicht... ich finde Artikel wie diesen erfrischend.
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
Und dabei ist der Ferrari FF doch der schlimmste Wagen, den es zur Zeit gibt.

Mit dem neuen Allradantrieb hab Ferrari versucht das Rad neu zu erfinden, ist aber beim Wasserkocher steckengeblieben.

Wieso muss ein Ferrari Allradantrieb haben?
So jedenfalls funktioniert das nicht...

Lieber gutes Design, gute Leistung, und gute Steuerung und KEINEN Allaradantrieb
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Noch eine seeehr interessante News: Tim Cook ist gerade aufgestanden!! :-D