• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernweh!!

Herr Witke

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
0
schönes Südtirol :)
da wär ich jetzt gerne...
2008.07.10-schlern-und-rossz-hne-002.jpg

-Foto selbst geschossen-
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich hatte neulich ne Reiseidee, die ich unbedingt mal in Realität umsetzen will: Man kaufe ein Auto und setze sich rein. Dann fahre man durch die Gegend, arbeite hier und dort als alles, was sich arbeiten lässt, und verdiene damit Geld um weiterzuziehen:)

Gibt doch Agenturen die sowas anbieten, oder nicht? Work and travel?



@ Blixten: noja zumindest wenn der Mond schiene glänzts bei euch bestimmt schön im Winter. Oder? Hier ist nur nass und windig o_O



@ Herr Wittke: Südtirol ist auch sehr schön. Dolomiten sind allgemein toll. Die Berge sind so zerklüftet und die Felder, Wälder & Wiesen sind irgendwie... ja, "herb". Wunderschöne Gegend.
 

luz

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
25
Aww China

Lieber Ankaa,
ich kann deine Sehnsucht nach China sehr gut verstehen, habe ich doch vorletzte Woche noch genau diese Foto geschossen:

Das war in Beijing .... und erinnert mich doch sehr an dein Google-Bild.

Gruß


 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gibt doch Agenturen die sowas anbieten, oder nicht? Work and travel?
Work&Travel ist aber so organisiert! Ich will es abenteuerlicher! Nur ich, ein alter Opel Kadett und mein iPod, der mich mit Musik versorgt:D
Dann fahre ich einfach dahin, wo ich Lust habe, wo es mir gefällt, da bleibe ich dann und sehe zu, dass ich genug Kohle zusammenkrieg, um weiterzuziehen. Ganz plan- und ziellos:)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@luz: mein war aber Hangzhou ;) Naja mich sehnt es aber auch vor allem wegen der Menschen und der Kultur wieder dahin...

@phobos: na aber ein eigenes reisebüro macht es vielleicht einfacher aber doch nicht billiger? ich werd trotzdem neidisch! Wo ich doch soooo gerne Reise...

@bananenbieger: :-D naja da muss ich wohl noch viieeele jahre warten, dass ich an diesen Punkt komme...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
@bananenbieger: :-D naja da muss ich wohl noch viieeele jahre warten, dass ich an diesen Punkt komme...
nur durch warten kommt man nicht in diese Position o_O

Ihr schwärmt alle so von China:)
da freu ich mich doch noch viel mehr auf die nächste Woche:cool:
-Shanghai ich komme-
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich sag mal Chile

Santiago de Chile : Sehr schöne Stadt

Osterinseln <= Muss man nichts dazu sagen

osterinsel.jpg
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich würde jetzt auch gerne ein Bild posten.
Aber leider ist es draußen, auf meiner Terrasse ziemlich duster.
Das ist im Grunde mein liebster Ort, da werde ich wohl auch den nächsten Sommer verbringen ;).
Immerhin ist es Südlage.

Stimmt. Ob Norden, Süden, Westen, Osten - Zuhause ist es doch am Bosten :p

Gibt viel zu viele Plätze die ich gerne mal bereisen würde, aber das kostet einfach zu viel...
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Von mir kein Bild weil:

Nachdem ich mehrere Jahre zur See gefahren bin steht für mich fest:
ZUHAUSE ist es am schönsten.
Seid froh in einem so herrlichen, landschaftlich schönen Land wie Deutschland es ist leben zu dürfen.

An jeder Ecke gibt es schöne Orte und tolle Menschen zu entdecken, man muß nicht ans andere Ende der Welt fahren.

Versucht zuhause zufrieden zu sein und projiziert nicht Eure Hoffnungen und Wünsche an andere Orte!
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ach ja...... Aegypt......aeh Las Vegas :)
 

Anhänge

  • IMG_1780.jpg
    IMG_1780.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 73