• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehserien synchronisieren?

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
Hallo ihr,

ich bin am verzweifeln. Ich habe nun meine Season 2 Box von Stargate Atlantis in iTunes eingepflegt (mit MetaX getaggt) und sie taucht auch wunderbar und korrekt in iTunes auf, lässt sich abspielen, etc. Nun sage ich bei meinem iPod touch, dass ich gerne "die ersten 3 ungesehenen" Episoden auf meinen Touch synchronisiert haben möchte. Beim ersten mal geht das auch wunderbar, denn ich bekomme die Episoden 1- 3. Nun schaue ich die auf meinen iPod und synchronisiere wieder. Tatsächlich ist der blaue "neu" Punkt nun weg. Allerdings kommen keine neuen Folgen auf den iPod obwohl ich die ersten drei ja schon "gesehen" habe. Sie sollten daher nicht mehr "ungesehen" sein... Egal was ich mache, ich bekomme immer die ersten drei egal ob gesehen oder nicht auf den iPod kopiert. Woran liegt das - was mache ich falsch?

Danke schonmal,
Scurra
 

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
Push!
Ist das noch niemandem aufgefallen?? Da muss es doch Abhilfe geben!
 

Nuvolaris_03

Gast
Das ist komisch.
Ich denke das du nichts falsch machst.

So mache ich es nämlich im Grunde auch und es funktioniert.
Hast du iTunes mal geupdatet?