1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehserien synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scurra, 20.02.08.

  1. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Hallo ihr,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe nun meine Season 2 Box von Stargate Atlantis in iTunes eingepflegt (mit MetaX getaggt) und sie taucht auch wunderbar und korrekt in iTunes auf, lässt sich abspielen, etc. Nun sage ich bei meinem iPod touch, dass ich gerne "die ersten 3 ungesehenen" Episoden auf meinen Touch synchronisiert haben möchte. Beim ersten mal geht das auch wunderbar, denn ich bekomme die Episoden 1- 3. Nun schaue ich die auf meinen iPod und synchronisiere wieder. Tatsächlich ist der blaue "neu" Punkt nun weg. Allerdings kommen keine neuen Folgen auf den iPod obwohl ich die ersten drei ja schon "gesehen" habe. Sie sollten daher nicht mehr "ungesehen" sein... Egal was ich mache, ich bekomme immer die ersten drei egal ob gesehen oder nicht auf den iPod kopiert. Woran liegt das - was mache ich falsch?

    Danke schonmal,
    Scurra
     
  2. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Push!
    Ist das noch niemandem aufgefallen?? Da muss es doch Abhilfe geben!
     
  3. Das ist komisch.
    Ich denke das du nichts falsch machst.

    So mache ich es nämlich im Grunde auch und es funktioniert.
    Hast du iTunes mal geupdatet?
     

Diese Seite empfehlen