1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehserien kategorisieren / iTunes Front Row

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von augs, 10.02.09.

  1. augs

    augs Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    7
    Servus mit einander,

    ich habe folgende Hürde zu überwinden:

    Ich habe alle neun Staffeln von King of Queens als Dateien für iTunes auf meiner HD. Alle benannt (Serie: King of Queens) und mit entsprechender Staffel- und Episodennummer versehen. Trotz dessen wird in Front Row für jede Staffel ein Ordner angezeigt:

    King of Queens
    King of Queens
    King of Queens
    .
    .
    .

    Wünschen würde ich mir allerdings eine Sortierung nach der Serie und dann nach der Staffel. Also ein Überordner King of Queens und wenn ich diesen dann in Front Row öffne die entsprechenden Staffeln als weitere Ordner.

    Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem bzw. kann mir hierfür eine Lösung nennen?

    Vielen Dank!
    Gruß
    Augs
     
  2. Marihuanabaam

    Marihuanabaam Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    32
    Also ich habe das selbe Problem mit den SImpsons und Dr House...
    Wäre echt super, wenn hier jemand eine Lösung hätte
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich habe ähnliche probleme gehabt.
    als effektive lösung fällt mir nur ein: nicht frontrow, sondern itunes zu benutzen, dort kann man doch nach episoden/staffeln sortieren lassen oder nicht?
    das zweite wäre die Staffeln in den Film Ordner zu verschieben (im home, nicht in der Itunes library), dann kann man da die entprechenden unterordner anlegen und dann mit frontrow darauf zugreifen.
     
  4. augs

    augs Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für den Tipp!

    Ich habe inzwischen ein wenig herumprobiert und bin allerdings zu keiner für mich zufriedenstellenden Lösung gekommen.

    Nach weiterem Testen habe ich mich nun für PLEX entschieden. Geniales, kostenfreies Mediacenter mit einwandfreier Integration der Apple Remote. Bilder, Infos und Beschreibungen der Serie und jeder einzelnen Episoder werden aus dem Netz gezogen. Die Episoden werde automatisch so sortiert wie ich mir das vorgestellt habe und auch entsprechend automatisch benannt.

    Gruß

    Augs
     
  5. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Musik einfügen

    Hallo,
    zu Plex mal eine Frage: Wie bekomme ich denn die Musik eingefügt. Serien und Filme haben (nach kurzen Anlaufschwierigkeiten) gut geklappt. Aber die Musik – keine Chance. Denke ich zu kompliziert? Habe meine iTuneslieder auf ner externen HDD, liegt's daran?

    Na dann
    Bis denn
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen