1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehserien: iCal Feed

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jStar, 23.04.09.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Seite die es ermöglicht sich seine Lieblingsserien als Feed zusammenzustellen und diese dann irgendwie mit iCal abzugleichen.
    Hat jemand eine Idee wie man das ganze bewerkstelligen könnte?!

    MfG, J.
     
  2. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Hi jStar,

    was genau möchtest du denn erreichen? Quasi ein TV-Programm in iCal, dass du sofort siehst, dass Di. Abend Dr. House läuft (also normales TV Programm)? Oder eher eine Lösung zu sehen wann neue Folgen deiner Serien erscheinen (US Serien) ?

    wolfster
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Zweiteres :)
     
  4. Pasmero

    Pasmero Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich weiß, das ist Threadnekromantie, was ich hier betreibe, jedoch bin ich auch auf der Suche nach solch einem iCal Feed. Hast du da mittlerweile was gefunden?

    Grüße
    Pas
     

Diese Seite empfehlen