1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehsendungen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von knoelg, 11.10.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich habe das Problem, dass ich scheinbar keine Fernsehsendungen auf meinen iPod Touch speichern kann.
    Es wird zwar immer angezeigt, dass die Synchronisation erfolgreich war und die Häkchen sind auch alle immer noch schön da. Aber die MBs haben sich halt nicht verändert.

    Ich habe noch das OS 2.schießmichtot und definitiv genug Platz auf meinen iPod Touch 1. Gen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. Palme

    Palme Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    30
    Häkchen raus das er das nicht syncen soll > syncen > und Häkchen wieder rein > syncen sollte dir helfen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen