• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehsendungen sortieren

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Moin, gibt es eine Möglichkeit wie ich unter iTunes meine Fernsehsendungen so sortieren kann das ich im Front Row nicht für jede Staffel eine Zeile habe?

Sondern so:

Fernsehsendungen/Serie/Staffel 1
Fernsehsendungen/Serie/Staffel 2

ect.

und nicht

Fernsehsendungen/Serie Staffel 01
Fernsehsendungen/Serie Staffel 02
Fernsehsendungen/Serie Staffel 03

ect...


o_O
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
bin in der selben situation, das gefällt mir so bisher auch nicht, das macht das ganze irgendwie unübersichtlicher als es eh schon ist, wenn genug versch. serien zusammenkommen....


gibts da nicht einen trick oder so, wie man das z.B. wie oben schon beschrieben nach serie > staffel ordnen kann ?