• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehsendungen quadratische Cover

Drum

Braeburn
Registriert
15.07.08
Beiträge
47
Hallo,

gibt es eine Quelle im Netz, wo man für in Itunes eingepflegte Fernsehsendungen Cover in quadratischer Form bekommt? Wenn man Sendunge im Store kauft haben die ja ein solches Cover.

Im Netz habe ich aber bis dato nur die COver der entsprechenden DVD-Hüllen gefunden und die sind ja höher als breit. Nicht so schön wie es sein könnte :)

Danke

Gruß
Drum
 

Drum

Braeburn
Registriert
15.07.08
Beiträge
47
Die Tatsache, das eine Staffel, die aus gekauft und im TV aufgezeichnet besteht, verschiedene Cover hätte.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Screenshot des Kaufcovers, dieses ins Augezeichnete-Filme importieren.
 

Drum

Braeburn
Registriert
15.07.08
Beiträge
47
Okay, das ginge. Hätte dann aber Serien mit verschieden großen Covern je Staffel. Ich weiß, das ist Erbsenzählen, aber die Möglichkeit an Cover wie im Store zu kommen wäre schon fein :)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
auch wenns nicht das von dir gesuchte ist, schau dir mal die app iflicksan...die liefert erbsengenaue ergebnisse ;)

die app findet nicht nur automatisch die richtigen cover, sondern fügt die episoden automatisch zur richtigen staffel hinzu und schreibt die tags. einfach genial. gibt eine 15-tage-demo.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 97
  • Like
Reaktionen: .david