1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehsendungen quadratische Cover

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Drum, 21.05.09.

  1. Drum

    Drum Braeburn

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    gibt es eine Quelle im Netz, wo man für in Itunes eingepflegte Fernsehsendungen Cover in quadratischer Form bekommt? Wenn man Sendunge im Store kauft haben die ja ein solches Cover.

    Im Netz habe ich aber bis dato nur die COver der entsprechenden DVD-Hüllen gefunden und die sind ja höher als breit. Nicht so schön wie es sein könnte :)

    Danke

    Gruß
    Drum
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    was spricht gegen die originalcover?
     
  3. Drum

    Drum Braeburn

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    47
    Die Tatsache, das eine Staffel, die aus gekauft und im TV aufgezeichnet besteht, verschiedene Cover hätte.
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Screenshot des Kaufcovers, dieses ins Augezeichnete-Filme importieren.
     
  5. Drum

    Drum Braeburn

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    47
    Okay, das ginge. Hätte dann aber Serien mit verschieden großen Covern je Staffel. Ich weiß, das ist Erbsenzählen, aber die Möglichkeit an Cover wie im Store zu kommen wäre schon fein :)
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    auch wenns nicht das von dir gesuchte ist, schau dir mal die app iflicksan...die liefert erbsengenaue ergebnisse ;)

    die app findet nicht nur automatisch die richtigen cover, sondern fügt die episoden automatisch zur richtigen staffel hinzu und schreibt die tags. einfach genial. gibt eine 15-tage-demo.
     

    Anhänge:

    .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen