1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehsendungen: Falsche Folgen werden übertragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Orpheon, 13.06.09.

  1. Orpheon

    Orpheon Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit dem Synchronisieren einer Fernsehsendung... die hab ich nicht im iTunes-Store gekauft, sondern anderswo runtergeladen. Ich hab alles schön sortiert, die Folgen heißen "101 Titel", "102 Titel" usw., die Staffel- und Folgeninfos hab ich ebenfalls überall eingegeben. Die Sendung wird in iTunes korrekt sortiert dargestellt, soweit alles gut.

    Nun hab ich eingestellt, dass die ersten drei ungesehenen Folgen aller Fernsehsendungen auf meinen iPod touch übertragen werden sollen. Trotz dass alle Folgen der ersten Staffel ungesehen sind, überträgt iTunes komischerweise die Folgen 8, 9 und 10. Das ist nur bei der einen Fernsehsendung so, die anderen hab ich genauso geordnet und da werden die richtigen Folgen übertragen... ich bin ratlos und wär für jede Hilfe dankbar!

    Das einzige, was mir aufgefallen ist: Die Sendung, die nicht funktioniert, hab ich im mp4-Format, die anderen in m4v... könnte es daran liegen?

    (Hab schön überall nach ner Antwort gesucht, bin aber nicht fündig geworden...)
     

Diese Seite empfehlen