1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehsendungen auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von the.emm, 07.10.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    hab einen iPod 30gb ausgeliehen (ich glaub 1e generation)
    Jetzt habe ich ein paar fernsehsendungen in iTunes und habe sie rüber kopiert
    aber ich finde sie auf dem iPod nicht
    kann mir jemand helfen?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du sagst, du "hast sie rüberkopiert", gehe ich mal davon aus, dass KayHHs Beitrag nicht mehr relevant für dich ist, da sie offenbar auf den iPod gesynct wurden?

    Wenn ja, dann ist bei Fernsehsendungen sehr wichtig, dass das Feld "Sendung" ausgefüllt ist, sprich, dass der Name der Sendung eingetragen ist. Sonst werden die Dinger nämlich tatsächlich NIRGENDS auf dem iPod angezeigt, obwohl sie gesynct wurden. Das ist eine lästige Inkonsequenz, dass da nicht wie sonst auch ein Menüpunkt "Alle" existiert, über den man sie dann finden könnte.
    Also guck mal nach, ob die Files sauber getagged sind.
     
  4. the.emm

    the.emm Gast

    thx das hatte ich nicht ausgefüllt
    und jez klappt es steht unter Videos und dann TV-Shows beim iPod
     
    #4 the.emm, 07.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.07

Diese Seite empfehlen