Fernsehsendungen auf dem iPod

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

hab einen iPod 30gb ausgeliehen (ich glaub 1e generation)
Jetzt habe ich ein paar fernsehsendungen in iTunes und habe sie rüber kopiert
aber ich finde sie auf dem iPod nicht
kann mir jemand helfen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du sagst, du "hast sie rüberkopiert", gehe ich mal davon aus, dass KayHHs Beitrag nicht mehr relevant für dich ist, da sie offenbar auf den iPod gesynct wurden?

Wenn ja, dann ist bei Fernsehsendungen sehr wichtig, dass das Feld "Sendung" ausgefüllt ist, sprich, dass der Name der Sendung eingetragen ist. Sonst werden die Dinger nämlich tatsächlich NIRGENDS auf dem iPod angezeigt, obwohl sie gesynct wurden. Das ist eine lästige Inkonsequenz, dass da nicht wie sonst auch ein Menüpunkt "Alle" existiert, über den man sie dann finden könnte.
Also guck mal nach, ob die Files sauber getagged sind.
 

the.emm

Gast
thx das hatte ich nicht ausgefüllt
und jez klappt es steht unter Videos und dann TV-Shows beim iPod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: