• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehprojekt parodiert Steve Jobs

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Newsweek-Reporter Dan Lyons und Autor des beliebten "Fake Steve Jobs"-Blogs hat nach seinem fiktionalen Buch über Steve Jobs ein neues Projekt: Zusammen mit Larry Charles, Regisseur von "Borat", "Religulous" und "Brüno" proudziert er nun eine Fernsehserie, die einen fiktionalen Silicon Valley-CEO und seinen Umgang mit Macht und Gier portraitiert. Seine Steveness wird zwar nicht namentlich erwähnt, doch neben der Biografie des Autors verrät auch schon der Titel "iCon", welcher CEO gemeint sein könnte. Die Serie soll auf dem amerikanischen Kanal Epix laufen - ob die Serie möglicherweise auch im iTunes Store erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Die Besitzer des Kanals, Paramount/Viacom, MGM und Lionsgate, sind mit anderen Serien jedoch zahlreich im Store vertreten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60374
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: