1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehn auf dem MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wastel, 21.04.07.

  1. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    hi.

    ich wollte mal wissen was ich amchen kann um auf meein kleien apple ein wenig fern zu sehn. bei meiner freundin auf dem lappi ( mit windows media edition ) ging das ganz einfach. diese oberfläche kann man ja mit dieser front raw funktion vergleichen.
    wie kann ich also auf dem macbook fernsehn ( am liebsten mit der kleinen fernbedienung ). kann doch nicht sein das da windows was merh kann als mac os x.


    danke
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Dohc das kan durchaus sein. Mit Aple kann man kien Fernshen schaun.

    Bitte





























































    Kauf Dir einen externen Tuner, fertig!
     
    marcozingel gefällt das.
  3. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Du kansnt ja mla eyeTV oder den TbueSitkc asuprobeiren.

    (oder n rechtschreib-lernprogramm)
     
  4. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    aber nen Mac kompatiblem ich empfehle da:
    Terratec CINERGY HYBRID T USB XS MAC
    einfach mal suchen kostet bei Amazon 120€ OK nicht ganz billig aber da ist Eye TV (falls du damit nicht anfangen kannst: googlen oder SuFu) schon dabei.

    MfG
    HoverSK
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Ich wollte mal wissen wie ich den CO2-Ausstoss meines Porsche Cayenne reduzieren kann. Der Toyota Prius meiner Freundin hat einen CO2-Ausstoss von nur 104 g/km. Die beiden Gaspedale kann man von der Funktion her ja miteinander vergleichen. Ich möchte nun das der Cayenne nicht mehr 385 g/km ausstösst, sondern auch nur noch 104 g/km. Kann doch nicht sein, dass der das nicht kann, schließlich war der auch viel teurer.
     
    DasSCHWITZENDEÖltier und notranked gefällt das.
  6. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    danke danke hab verstanden.

    rechtschreibung -> ja is schlecht (meistens aber zeichendreher)

    auf porsche und prius sag ich mal nichts. gab schon bessere antworten hier.
    sorry das ein nicht-experte hier etwas fragt.
     
  7. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    @ wastel:
    Aktuell gibt es ein Sonderheft der MacWelt "Fernsehen mit dem Mac" (oder so ähnlich). Da stehen viele Antworten drin, die man zum größten Teil zwar auch in Apfeltalk findet, aber nicht alle und nicht so zeitsparend.
     
  8. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi, hättest du die Suche hier im Forum genutzt, hättest du viel zu lesen gehabt...

    ... in gewisser Weise kann ich KayHH verstehen, auch wenn seine Art nicht wirklich nett ist.

    http://www.apfeltalk.de/forum/tv-karte-fuer-t78294.html

    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-fernseher-benutzen-t70049.html

    http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-mit-tv-t66108.html

    http://www.apfeltalk.de/forum/mit-macbook-fernsehen-t63432.html

    Lg

    Michelle
     
  9. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Da solltest du aber voher wissen dass die Ermittlung über nicht genormte Fahrzyklen erfolgt. Wenn ich meinen Fahrzyklus richtig einstelle kann mein Primus auch 385g raushauen. Jedenfalls werde ich mit einem Auto das bei niedrigen Drehzahlen wenig austöst einen Fahrzyklus wählen, der nur bei niedrigen Drehzahlen druchlaufen wird. Aber bei nem Auto dass 30 Liter schluckt hilft das nat. auch net so viel...

    Wenn du also deinen Cayenne auf das Niveau eines Kleinwagens bringen willst, dann greif zum Trennschneider, und hau da raus was irgendwie so aussieht als würde mans net brauchen, dann wenn du so eine Tonne überflüssigen schnick schnak weggeflext hast, solltest du dir noch nen hochsparsammen Motor reinbauen (in dem Motorraum ist so viel Platz da kannst du fast jeden nehmen.) Und wenn du gut warst dann verbaucht dein Cayenne jetzt nur noch etwa 4,5 Liter was etwa einem CO2 Ausstoss von 104g/km entspricht.

    BTW: Wie viel verbraucht den dein Primus?
     
  10. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Ich will auch n porsche....
     
  11. Jenso

    Jenso Gast

    Wenn ich als Prius (sic!)-Fahrer hier mal kurz hineinfunken darf: offiziell benötigt der Wagen 4,3 l/100km (104 g CO2), praktisch verbraucht mein persönliches Teil 4,6/100; das finde ich gut, denn darin ist aller erdenkliche Komfort enthalten, Tempomat, Klimaautomatik; Planetengetriebe vollautomatisch; Bluetooth-Freispreche, Keyless-Go, Sprachsteuerung, Navi, Rückfahrkamera und vollautomatisches Einparken! - So, nun kommt Ihr.

    Eigentlich ist der Prius also tatsächlich ein Primus.
     
  12. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ach Porsche ich glaub es geht los ..eine Bäule und schon total schaden...lieber (wenn ich doch bloß schon en Führerschein hätte) einen LandRover defender. Das ist ein Auto mit Karakter selbst ne Bäule macht das Auto nicht hässlig....und mein Vater hat einen *grins*
     

Diese Seite empfehlen