• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehlösung für mein MacBook

Arno Nym

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
10
Hey
ich würde mit meinem macbook gerne fernsehn und suche deshalb ein passendes gerät.
dvb-t funktioniert nicht da in meiner gegend ein sehr schlechter empfang herrscht.
wir haben daheim satelitenfernsehen.
sehe ich es dann richtig dass die einzige möglichkeit für mich das elgato eye tv sat ist???
weil 199€ find ich schon bischen happig....

danke schonmal

lg
kai
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
wilmaa setzt aber voraus, das er in der Schweiz wohnt. In Deutschland funktioniert der Dienst nicht, anscheinend auch nicht mehr über ein schweizer VPN.

Zattoo ist momentan die einzige Möglichkeit, wenn man kein DVB-C, DVB-T oder DVB-S haben möchte.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
schau doch mal bei Terratec auf der Homepage. Ich hatte damals die Cinergy dvb-s usb und war damir sehr zufrieden. Ist auch günstiger als 199.- bei Elgato
 

Arno Nym

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
10
danke schonmal für die vielen antworten!
zattoo hat ich schon ausprobiert bloß ist die bildqualität echt schlecht und ich würde gerne mehr sender sehen.
außerdem wohne ich in De deshalb funktioniert wilmaa auch nicht.
Ist der cinergy dvb-s usb zu empfehlen???
bin am überlegen ob ich in mir in der bucht hole :D