1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehlösung für mein MacBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Arno Nym, 09.01.10.

  1. Arno Nym

    Arno Nym Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    10
    Hey
    ich würde mit meinem macbook gerne fernsehn und suche deshalb ein passendes gerät.
    dvb-t funktioniert nicht da in meiner gegend ein sehr schlechter empfang herrscht.
    wir haben daheim satelitenfernsehen.
    sehe ich es dann richtig dass die einzige möglichkeit für mich das elgato eye tv sat ist???
    weil 199€ find ich schon bischen happig....

    danke schonmal

    lg
    kai
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    zattoo? kostet nichts.
     
  3. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Das Problem bei Zattoo ist die Schlechte Übertragung da ist DVBT auch in schlechten gebieten besser und es gibt keine Privatsender.

    Aber mir fallen jetzt so auch keine anderen Möglichkeiten ein.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Probiers mal mit www.wilmaa.com

    Vielleicht ist da die Bildqualität etwas besser als bei Zattoo...
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    wilmaa setzt aber voraus, das er in der Schweiz wohnt. In Deutschland funktioniert der Dienst nicht, anscheinend auch nicht mehr über ein schweizer VPN.

    Zattoo ist momentan die einzige Möglichkeit, wenn man kein DVB-C, DVB-T oder DVB-S haben möchte.
     
  6. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    schau doch mal bei Terratec auf der Homepage. Ich hatte damals die Cinergy dvb-s usb und war damir sehr zufrieden. Ist auch günstiger als 199.- bei Elgato
     
  7. Arno Nym

    Arno Nym Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    10
    danke schonmal für die vielen antworten!
    zattoo hat ich schon ausprobiert bloß ist die bildqualität echt schlecht und ich würde gerne mehr sender sehen.
    außerdem wohne ich in De deshalb funktioniert wilmaa auch nicht.
    Ist der cinergy dvb-s usb zu empfehlen???
    bin am überlegen ob ich in mir in der bucht hole :D
     

Diese Seite empfehlen