1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseher und Macbook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von vasobeki, 04.01.09.

  1. vasobeki

    vasobeki Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem:

    Der HDTV Fernseher synchronisiert mit meinem Macbook (Leopard) nur dann, wenn ich den Mac neustarte. Nachdem neustart habe ich jeweils ein Bild mit Macbook und Fernseher.

    Ich möchte nun gerne wissen, was ich tun muss, dass ich nicht jedes Mal den laptop neustarten muss um ein Bild mit dem Fernseher zu haben... Im Mac bei Monitoren wird der Fernseher auch angezeigt... Gibt es evtl eine bestimmte Funktionstaste???...

    Freue mich auf baldige Antworten.

    Gruss
    Michi
     
  2. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    In den Systemeinstellungen hast du den Punkt Monitor, dort den Botten Monitor erkennen drücken.
     

Diese Seite empfehlen