• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernseher inkompatibel mit MacBook?

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo,

Bis vor kurzem hatte ich noch das "alte" MacBook.
Jetzt besitze ich das neue, late 2008.

Ich möchte dies mit dem Mini Display Port auf VGA Adapter an folgenden Fernseher anschliessen (Zum Filmchen gucken...)

http://www.amazon.de/Samsung-32-81-...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227803822&sr=8-8

Das alte ging ohne Probleme, es wurde alles super erkannt und beim "Source" Durchschalten kam eine "PC" genannte Quelle dazu. Alles bestens.

Jetzt, mit dem neuen MacBook: Nix mehr.
Die Quelle "PC" fehlt, obwohl das MacBook das Display erkennt (Bildschirme erkennen = Samsung da) - Bin ich zu doof?

Weiss jemand Rat?
Danke vorab!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
es muß 1360x768 bei 60 Hz eingstellt sein. wahrscheinlich liegt dein MBP Alu daneben. vielleicht kannst du es ja händisch umstellen.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer