1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseher inkompatibel mit MacBook?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von BusPfarrer, 27.11.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo,

    Bis vor kurzem hatte ich noch das "alte" MacBook.
    Jetzt besitze ich das neue, late 2008.

    Ich möchte dies mit dem Mini Display Port auf VGA Adapter an folgenden Fernseher anschliessen (Zum Filmchen gucken...)

    http://www.amazon.de/Samsung-32-81-...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227803822&sr=8-8

    Das alte ging ohne Probleme, es wurde alles super erkannt und beim "Source" Durchschalten kam eine "PC" genannte Quelle dazu. Alles bestens.

    Jetzt, mit dem neuen MacBook: Nix mehr.
    Die Quelle "PC" fehlt, obwohl das MacBook das Display erkennt (Bildschirme erkennen = Samsung da) - Bin ich zu doof?

    Weiss jemand Rat?
    Danke vorab!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    es muß 1360x768 bei 60 Hz eingstellt sein. wahrscheinlich liegt dein MBP Alu daneben. vielleicht kannst du es ja händisch umstellen.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke dir - Hat definitiv geholfen! :)
     

Diese Seite empfehlen