• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernseher für Apple TV

Lukster

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
6
Hallo ihr Allwissenden,

Ich suche ein Display für ein Apple TV.
Im Grunde brauche ich nur ein hervorragendes Display ohne weiteren Schnickschnack wie WLAN, Tuner oder integrierten Sound.

Das Gerät sollte möglichst direkt mit der Apple TV angehen, so dass man sich nicht mit den unsäglichen Bedienungen der Fernseher abgeben muss.

Größe: ca. 40'
Auflösung: 4K (ja, auch wenn die Apple TV das erstmal nicht mitmacht.
Budget: egal

Könnt ihr eure Erfahrungen und Empfehlungen teilen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Budget egal glaube ich nicht. Wenn du die Wahl zwischen 800 und 3600 Euro hast wirst du wohl kaum den teureren nehmen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Es gibt keinen 40" QHD Monitor... ohne Tuner... bei 27"/30" ist Schluss.... und ob das ATV 21:9 kann glaub ich nicht
 

Lukster

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
6
Ergänzung I: es wird ein TV-Gerät gesucht, nur eben mit möglichst wenig Zeug, was man mit einer Apple TV nicht braucht.

Ergänzung II: ich würde gerne erstmal alle Erfahrungen/Empfehlungen hören, unabhängig von dem Kosten. Für was ich mich dann entscheide ist ja meine Sache.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Erfahrungen? Das neue ATV ist doch noch gar nicht auf dem Markt... wie soll man dann Erfahrungen in Verbindung mit irgendwelchen QHD TV's haben?
 

Lukster

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
6
Vielleicht die Frage mal anders gestellt (Ergebnis sollte ähnlich sein): in welchen Geräten sind gute Panels verbaut, ohne dass man unnötige Extras mit bezahlen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Lukster

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
6
Erfahrungen? Das neue ATV ist doch noch gar nicht auf dem Markt... wie soll man dann Erfahrungen in Verbindung mit irgendwelchen QHD TV's haben?

a) gibt es Apple TV ja jetzt schon, nur die nächste Generation (4) kommt im November
b) wird auch die kein QHD können.

Ich will QHD für andere Zwecke nutzen und mir nicht in 2 Jahren wieder einen TV kaufen.