• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fernseher: Bilder selber ausdrucken

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

ein besserer Titel fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Vor ein paar Tagen bin ich beim zappen auf eine Sendung gestoßen (ich glaube Sat1), welche eine Seite vorgestellt hat, wo eigene Bilder als Raster-/Pixelbilder zum selber ausdrucken wieder zurück bekommen hat.

OK, ich versuch es anders zu erklären: Ich schicke ein Bild von meinem Gesicht hin. Dieser wird in verschieden großen Punkten auf mehrere DIN-A4 Seiten verteilt. Von nahen erkennt man nur Punkte, von weiten wieder mein Gesicht.

Dummerweise hat meine Freundin weitergezappt und beim zurückzappen, war nichts mehr zu finden :(

Entschuldigt meine komische Erklärung, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß,
Venden
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Du meinst nicht zufällig diesen Trueman-Show-Filmplakat-Stil?? Den kann man in Online-Fotoläden machen lassen - also wo ganz viele kleine Bilder am Ende ein großes ergeben... ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao Katti,

nein, nicht ganz (auch wenn eine interessante Idee).

Das Bild wird in verschieden große schwarze Punkte aufgeteilt...

Google hat mir auch nicht weiterhelfen können... ich werde es doch wohl nicht geträumt haben :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich glaube ich weiß was du meinst. kein mosaik-bilder.

In irgend nem thread vor so 2 wochen stand da ne software für den mac drinne oder besagte webseite. weiß es leider nicht mehr
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ach sooo... Jetzt hab ich's verstanden (nach Smitties Link)... ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Super AS...

ich glaube das ist es!

Danke und Gruß,
Venden