1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernseher: Bilder selber ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Venden, 19.02.08.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hallo,

    ein besserer Titel fällt mir gerade nicht ein, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

    Vor ein paar Tagen bin ich beim zappen auf eine Sendung gestoßen (ich glaube Sat1), welche eine Seite vorgestellt hat, wo eigene Bilder als Raster-/Pixelbilder zum selber ausdrucken wieder zurück bekommen hat.

    OK, ich versuch es anders zu erklären: Ich schicke ein Bild von meinem Gesicht hin. Dieser wird in verschieden großen Punkten auf mehrere DIN-A4 Seiten verteilt. Von nahen erkennt man nur Punkte, von weiten wieder mein Gesicht.

    Dummerweise hat meine Freundin weitergezappt und beim zurückzappen, war nichts mehr zu finden :(

    Entschuldigt meine komische Erklärung, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß,
    Venden
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Du meinst nicht zufällig diesen Trueman-Show-Filmplakat-Stil?? Den kann man in Online-Fotoläden machen lassen - also wo ganz viele kleine Bilder am Ende ein großes ergeben... ;)
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ciao Katti,

    nein, nicht ganz (auch wenn eine interessante Idee).

    Das Bild wird in verschieden große schwarze Punkte aufgeteilt...

    Google hat mir auch nicht weiterhelfen können... ich werde es doch wohl nicht geträumt haben :(
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich glaube ich weiß was du meinst. kein mosaik-bilder.

    In irgend nem thread vor so 2 wochen stand da ne software für den mac drinne oder besagte webseite. weiß es leider nicht mehr
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  6. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ach sooo... Jetzt hab ich's verstanden (nach Smitties Link)... ;)
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Super AS...

    ich glaube das ist es!

    Danke und Gruß,
    Venden
     

Diese Seite empfehlen