1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseher am MacBook unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jarod1701, 17.07.08.

  1. jarod1701

    jarod1701 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einiger Zeit ein MacBook und habe vor einigen Monaten Vista darauf installiert.
    Leider schaffe ich es nicht über den Mini-DVI->Video-Adapter ein vernünftiges Bild auf meinen Fernseher zu bringen (unter Tiger bzw. Leopard dagegen klappt es).
    Es ist nur ein schwarz-weißes Flackern zu sehen. Ich vermute das liegt daran, dass der Fernseher mit der falschen Auflösung bzw. Bildwiederholfrequenz angesteuert wird (also nicht mit PAL-Auflösung).

    Kann mir jemand erklären, wie ich das Ganze zum Laufen bringen kann?

    Vielen Dank.


    mfg,
    Kevin
     

Diese Seite empfehlen