1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehen unterwegs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yalebaby, 18.12.08.

  1. yalebaby

    yalebaby Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des phones, hab eine Frage zum Fernsehempfang.
    Mit welcher Software kann ich unterwegs mobil Fernsehen gucken?
    Habe hier schon was über sling player oder tv.nu gelesen, komme da aber nicht weiter.
    Möchte nur mal meinem Sohn im Auto das Telefon zum Kika gucken geben oder sowas :)

    Geht das mittlerweile? Habe eine Datenflat von T-mobile und brauhe Rat :)
     
  2. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
  3. yalebaby

    yalebaby Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    9

    Danke, aber der ist "ja nur" für die Verbindung zwischen meinem WLAN und einem Mac.
    Was mache ich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und einmal was sehen möchte?

    Was ist denn mit diesen slingmedia Sachen oder dem tv.nu ?
    Jemand Erfahrungen damit?
     
  4. yalebaby

    yalebaby Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    9
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bemühe doch mal google zum thema. ein knopfdruck und eine fülle von infos hinsichtlich sling und iphone ...
     

Diese Seite empfehlen