1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehen mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Slayter, 06.09.09.

  1. Slayter

    Slayter Fuji

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    38
    Hi,

    ich bin jetzt seit einer Woche in Lübeck zur Schule ohne Fernseher! Es ist schon ziemlich langweilig wenn man grad nix zu tun hat.

    Ich habe mir überlegt einen Empfänger für mein MacBook zu kaufen. Nun steh ich aber vor der Frage: Welchen?

    Habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin auf die Empfänger von Elgato gestoßen. Gibt es auch noch andere Anbieter oder sollte ich schon auf ein Elgato Produkt zugreifen? Wenn ja, welcher reicht fürs normale Fersehen?

    mfg Slayter

    Freue mich über jede Antwort
     
  2. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Vieleicht ist der Thread ganz hilfreich, es ist auch von Vorteil wenn man die SUFU nutzt, die allerdings naja ist.

    Da zitiere ich dann auch mal gleich etwas heraus:

     
  3. Slayter

    Slayter Fuji

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    38
    Ok dankeschön =) Aber ElgatoTV kostet nicht 50€
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Also der normale empfänger kostet 50€ von elgato und auch eyetv 3 ist echt super zum aufnehmen, schnelles schneiden und konvertieren der filme.
    man hat eine geiniale intelligente aufnahme funktion.
     
    muffin_man gefällt das.

Diese Seite empfehlen