• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen mit MacBook

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Hi,

ich bin jetzt seit einer Woche in Lübeck zur Schule ohne Fernseher! Es ist schon ziemlich langweilig wenn man grad nix zu tun hat.

Ich habe mir überlegt einen Empfänger für mein MacBook zu kaufen. Nun steh ich aber vor der Frage: Welchen?

Habe mich schon ein bisschen umgeschaut und bin auf die Empfänger von Elgato gestoßen. Gibt es auch noch andere Anbieter oder sollte ich schon auf ein Elgato Produkt zugreifen? Wenn ja, welcher reicht fürs normale Fersehen?

mfg Slayter

Freue mich über jede Antwort
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Vieleicht ist der Thread ganz hilfreich, es ist auch von Vorteil wenn man die SUFU nutzt, die allerdings naja ist.

Da zitiere ich dann auch mal gleich etwas heraus:

Zu Empfelen: Elgato EyeTV ! Empfängst halt DVB-T, welche Sender du in deiner Gegend empfängst kannste bei Google erfragen. Preislich so 50€.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also der normale empfänger kostet 50€ von elgato und auch eyetv 3 ist echt super zum aufnehmen, schnelles schneiden und konvertieren der filme.
man hat eine geiniale intelligente aufnahme funktion.
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man