1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehen in OSX10.3.9?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kleines_tinchen, 11.09.06.

  1. hallo!
    ich hoffe irgenjemand kann mir helfen:
    also ich besitze ein ibook g4 (800 MHz Power pC) und habe osx10.3.9
    nun möchte ich über mein ibook gerne fernshene. leider steht bei der beschreibung von "Elgato EyeTV DVB-T Stick" bzw. "Elgato EyeTV 410 DVB-T DVR"
    dass 10.4 erforderlich ist. gibt es auch etwas für mein betriebssystem, damit ich dvdt- fernsehen empfangen kann?
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Soweit ich sehen kann funktioniert Elgato EyeTV 410 DVB-T ab OS X 10.3.9.
     
    #2 reab, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07

Diese Seite empfehlen