1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehen im internet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 03.12.05.

  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Weiss irgendjemand, wo ich im internet schön fernsehen kann (RTL,SAT.1,WDR,...)?
    Danke.
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    Wenn Du den Realplayer hast:
    n-tv.de - nervt aber auf die Dauer.
     
  3. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ich schätze nicht das das geht. Aber N-TV funktioniert.

    www.n-tv.de
     
  4. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Ich werde keine GEZ zahlen, das hab ich denen schon geschrieben. Das ist Raubrittertum. Ich werde das boykottieren. Von mir gibt's nix, da können sie mich auch verklagen.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen