• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen auf dem Ipod Touch

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Ich habe eine Frage,ob es ein Programm im App Store oder in Cydia gibt, mit dem man Fernseher schauen kann.

Mfg Janone
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Zumindest für Live-TV ohne zus. Hard- und Software gibt es da keine Lösung in Deutschland.

MfG
MrFX
 

barti2000

Gast
Es gibt eine etwas umstöndliche und teuere Lösung. Wenn du auch auf deinem Computer fernsehen willst, dan kauf dir was von eyeTV. Die bieten eine App an, mit der sich dein iPod touch mit deinem Computer verbindet. So kannst du auf dem iPod touch fernsehen, eine Art "fernsehzeitung" (EPG) anschauen und sogar Aufnahmen programmieren. Allerdingfs muss dein Computer mit der eyeTV Software laufen.
 

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Ja das habe ich schon mal unter die Lupe genommen ,aber ich suche eigentlich eine App bei der man auf dem Ipod Touch Fernsehen gucken kann.Z.B auf meinem Pc kann ich auch über Zatoo Fernseher gucken.Dann müsste das doch auch auf dem Ipod Touch gehen, na gut wenn es keine App gibt dann ist's halt so. Bestimmt kommt irgendwann eine raus.

MfG
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es gibt schon Apps, nur sind die nicht im deutschen Store erhältlich, und selbst wenn man die irgend woher bekommt, kann man nichts sehen, weil deutsche IP-Adressen blockiert sind.
Beispiel: TV Screen, welches nur in der Schweiz funktioniert.

Übrigens gibt's Zattoo auch für's iPhone... allerdings nur, man errät es kaum, ......... in der Schweiz :D

MfG
MrFX