1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehen auf dem Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Janone, 14.03.10.

  1. Janone

    Janone Jamba

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    55
    Hallo

    Ich habe eine Frage,ob es ein Programm im App Store oder in Cydia gibt, mit dem man Fernseher schauen kann.

    Mfg Janone
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Zumindest für Live-TV ohne zus. Hard- und Software gibt es da keine Lösung in Deutschland.

    MfG
    MrFX
     
  3. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Es gibt eine etwas umstöndliche und teuere Lösung. Wenn du auch auf deinem Computer fernsehen willst, dan kauf dir was von eyeTV. Die bieten eine App an, mit der sich dein iPod touch mit deinem Computer verbindet. So kannst du auf dem iPod touch fernsehen, eine Art "fernsehzeitung" (EPG) anschauen und sogar Aufnahmen programmieren. Allerdingfs muss dein Computer mit der eyeTV Software laufen.
     
  4. Janone

    Janone Jamba

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    55
    Ja das habe ich schon mal unter die Lupe genommen ,aber ich suche eigentlich eine App bei der man auf dem Ipod Touch Fernsehen gucken kann.Z.B auf meinem Pc kann ich auch über Zatoo Fernseher gucken.Dann müsste das doch auch auf dem Ipod Touch gehen, na gut wenn es keine App gibt dann ist's halt so. Bestimmt kommt irgendwann eine raus.

    MfG
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es gibt schon Apps, nur sind die nicht im deutschen Store erhältlich, und selbst wenn man die irgend woher bekommt, kann man nichts sehen, weil deutsche IP-Adressen blockiert sind.
    Beispiel: TV Screen, welches nur in der Schweiz funktioniert.

    Übrigens gibt's Zattoo auch für's iPhone... allerdings nur, man errät es kaum, ......... in der Schweiz :D

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen