• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehbeitrag: Wie kommen die iPhones in die Schweiz?

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Glaub mir, Apple kann Medien und Händler sehr schnell an den Karren fahren, wenn denen was nicht passt.
digitec stiftet Kunden zum Hacken an und wissen selber nicht mal wie legal das ist? Das ist nicht mehr normal und auch nicht mehr seriös.

btw: man muss Beiträge nicht zitieren, wenn die direkt eins weiter oben stehen ;)

Wie der Sprecher vom Bundesamt schon erwähnte, die Rechtslage ist offen, da es noch keinen Gerichtsentscheid darüber gibt. Deshalb weiss auch niemand genau, wie legal das Ganze ist. Das man durch den Hack den Garantieanspruch verliert, wird wohl jedem klar sein.

Ich würde das nicht so eng sehen.
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Glaub mir, Apple kann Medien und Händler sehr schnell an den Karren fahren, wenn denen was nicht passt.
digitec stiftet Kunden zum Hacken an und wissen selber nicht mal wie legal das ist? Das ist nicht mehr normal und auch nicht mehr seriös.

btw: man muss Beiträge nicht zitieren, wenn die direkt eins weiter oben stehen ;)

jetzt darf ich...hehe

Ach apple kann das doch egal sein, den Umsatz mach sie ja trotzdem...
und jetzt wo immer mehr die Gerüchte aufkommen, dass das Modell
"wir Verdienen auch an den Verbindungskosten" gegessen ist umso mehr...
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
übrigens, wie es scheint hat digitec das iPhone wieder aus dem Sortiment genommen...
online ist nichts mehr zu finden.

Wieso wohl? :p
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
vielleicht weil es bald offiziell erhätlich ist
und dann die grosse Gewinnmarge nicht mehr realsierbar ist?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich frag mich, ob der Softwareheini da sein iPhone vor laufender Kamera kaputtgebreaked hat. ZiPhone 3.0....whoooooohohohoo ;)

Und ich muss zugeben, ich bin selber Auslandschweizer, aber bei der Sprache die die da benutzt haben, isses kein Wunder, dass die Jungs das Ricola erfunden haben (=