Fernseh Widget

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Kennt jemand ein gutes Fernseh Widget?
Habe schon in den Themen geguckt und das empfohlene Widget (Fernsehen) funktioniert nicht
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Lad dir von dem Fersehen Widget mal Version 1.83 glaube ich war es. Die Funktioniert noch ;)
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Suchst du nach einem Widget, mit dem man tatsächich fern sehen kann, oder willst du nur das TV Programm anschauen?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schau doch einfach mal im Forum "Widgets" rum. Gibt's nen Thread,- schon lange....
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
tvtv.de bietet ein Widget an welches ihr TV-Programm anzeigt. Es ist ein wenig "massiv", macht aber eigentlich das was es soll!
 

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Für mich waren diese ganzen Widgets irgendwie nicht wirklich praktikabel und haben teilweise garnicht funktioniert. Das hat mich dazu gebracht, den TV-Browser zu nutzen. http://www.tvbrowser.org/

Kostenlos, einstellbar und schnell...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
statt einem widget eine konfigurierbare webanwendung mit reminder, suchliste, etc.:
tvinfo.de
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Für mich waren diese ganzen Widgets irgendwie nicht wirklich praktikabel und haben teilweise garnicht funktioniert. Das hat mich dazu gebracht, den TV-Browser zu nutzen. http://www.tvbrowser.org/

Kostenlos, einstellbar und schnell...

TV-Browser finde ich an sich auch super, aber in letzter Zeit habe ich mal den Speicherbedarf angeschaut und da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. o_O
 

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
TV-Browser finde ich an sich auch super, aber in letzter Zeit habe ich mal den Speicherbedarf angeschaut und da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. o_O


Okay...darauf habe ich vorher noch garnicht geachtet, bei mir nach Safari der größte Speicherfresser. Bei virtuellem Speicher steht 3,36 GB Intel (64-Bit) was auch immer das heißt. Bei allen anderen steht nur Intel und der Virtuelle Speicher ist nirgendwo sonst höher als 1,66 GB bei Safari. Also werd ich es nur noch anschmeißen wenn wirklich bedarf da ist.

Gibts in dieser Art noch ein anderes Prog?

@CraZyChris Schön ist es weiß Gott nicht, aber ich habe noch nichts gleichwertiges gefunden... irgendein Tip deinerseits??
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ne, es gab mal einen Guten, der aber nicht mehr funkt. :D
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Okay...darauf habe ich vorher noch garnicht geachtet, bei mir nach Safari der größte Speicherfresser. Bei virtuellem Speicher steht 3,36 GB Intel (64-Bit) was auch immer das heißt. Bei allen anderen steht nur Intel und der Virtuelle Speicher ist nirgendwo sonst höher als 1,66 GB bei Safari. Also werd ich es nur noch anschmeißen wenn wirklich bedarf da ist.

Genau das isses, was mich nervt, denn gerade so ein Prog möchte man doch gerne im Hintergrund laufen lassen, der Start dauert ja auch immer ewig. Keine Ahnung, wie man so ein Memory Leak programmieren kann, das muss man doch studiert haben, oder? :D