1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseh Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 20.07.09.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Kennt jemand ein gutes Fernseh Widget?
    Habe schon in den Themen geguckt und das empfohlene Widget (Fernsehen) funktioniert nicht
     
  2. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Lad dir von dem Fersehen Widget mal Version 1.83 glaube ich war es. Die Funktioniert noch ;)
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Suchst du nach einem Widget, mit dem man tatsächich fern sehen kann, oder willst du nur das TV Programm anschauen?
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Schau doch einfach mal im Forum "Widgets" rum. Gibt's nen Thread,- schon lange....
     
  5. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    tvtv.de bietet ein Widget an welches ihr TV-Programm anzeigt. Es ist ein wenig "massiv", macht aber eigentlich das was es soll!
     
  6. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Für mich waren diese ganzen Widgets irgendwie nicht wirklich praktikabel und haben teilweise garnicht funktioniert. Das hat mich dazu gebracht, den TV-Browser zu nutzen. http://www.tvbrowser.org/

    Kostenlos, einstellbar und schnell...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    statt einem widget eine konfigurierbare webanwendung mit reminder, suchliste, etc.:
    tvinfo.de
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich setze auch auf TVBrowser.
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    *Hust* Haesslich *Hust* :eek:
     
  10. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    TV-Browser finde ich an sich auch super, aber in letzter Zeit habe ich mal den Speicherbedarf angeschaut und da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. o_O
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    java halt ...
     
  12. rima

    rima Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    17
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich hab keine Probleme damit.
     
  14. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115

    Okay...darauf habe ich vorher noch garnicht geachtet, bei mir nach Safari der größte Speicherfresser. Bei virtuellem Speicher steht 3,36 GB Intel (64-Bit) was auch immer das heißt. Bei allen anderen steht nur Intel und der Virtuelle Speicher ist nirgendwo sonst höher als 1,66 GB bei Safari. Also werd ich es nur noch anschmeißen wenn wirklich bedarf da ist.

    Gibts in dieser Art noch ein anderes Prog?

    @CraZyChris Schön ist es weiß Gott nicht, aber ich habe noch nichts gleichwertiges gefunden... irgendein Tip deinerseits??
     
  15. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ne, es gab mal einen Guten, der aber nicht mehr funkt. :D
     
  16. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Genau das isses, was mich nervt, denn gerade so ein Prog möchte man doch gerne im Hintergrund laufen lassen, der Start dauert ja auch immer ewig. Keine Ahnung, wie man so ein Memory Leak programmieren kann, das muss man doch studiert haben, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen