• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernseh Wandhalterung

t3ddy

Gast
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung fuer meinen Fernseher. Es handelt sich dabei um einen LG 32 Zol LCD HDTV, der momentan noch auf seinem Standfuß steht.
Die neue Halterung soll an die Wand montiert werden und um 90° drehbar sein.

Wo gibt es sowas?

Gruß T3d
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Hama bietet sowas an, z.B. zu kaufen bei Amazon oder vor Ort bei Mediamarkt/Saturn und Konsorten.
 

t3ddy

Gast
Die ganzen Halterungen von Hama (die ich da sehe und die ausreichend Schwenkradius bieten) sind nur bis 20kg. Ich brauch aber 22kg und will auch nicht Angst haben muessen, dass mir das Ding gleich entgegenkommt. Also lieber eine Halterung, die fuer mehr Gewicht ausgelegt ist.

Gruß T3d

/Edit:

Also ich habe mir jetzt mal diese DING HIER bestellt. Wenn jemand ne guenstigere Alternativ kennt nur her mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich empfehleTESAFILM doppelseitiges Klebeband. Allerdings ist an einen 90 Grad Schwenk dann nicht mehr zu denken...
 

Fernando23

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
12
nimm eine vogels halterung, kosten zwar einiges sind aber die besten ich selbst hab einen.