1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienungseinstellungen ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Y34R0N3, 22.05.08.

  1. Y34R0N3

    Y34R0N3 Gast

    Grüß euch!
    Ich hätte eine Frage bezüglich der Remote und iTunes:
    Ist es möglich dass man die Fernbedienung so einstellt, dass sie in iTunes (und sonst vielleicht auch) nicht die Gesamtlautstärke des Macs ändert sondern die Lautstärke des jeweiligen Programms?
    Ich weiß dass es diverse Programme gibt die dies können aber ich möchte nicht vorher jedes Mal extra ein Programm starten müssen bevor ich die Lautstärke verändern kann (und auch nicht zu viele Programme im Hintergrund laufen haben)...
    Danke für die Hilfe,
    lg Y34R0N3
     

Diese Seite empfehlen