• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernbedienung

Freshstyler

Braeburn
Registriert
18.11.04
Beiträge
43
Tag zusammen,

wenn man auf der mitgeliefert ( leider jetzt nur noch zum kaufen) Fernbedienung von apple auf "MENU" drück startet ja "Front Row".

Jetzt habe ich mal ne Frage. Ich habe mir "Plex" auf dem Mac geschmissen. Ich will jetzt nicht mehr, wenn ich auf die Fernbedienung das "Menu" drück das dan Front Row startet sonder "Plex".

Wer könnte mir dabei helfe mit Tipps oder web links geben?

Besten Dank
Flotze
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Tag zusammen,

wenn man auf der mitgeliefert ( leider jetzt nur noch zum kaufen) Fernbedienung von apple auf "MENU" drück startet ja "Front Row".

Jetzt habe ich mal ne Frage. Ich habe mir "Plex" auf dem Mac geschmissen. Ich will jetzt nicht mehr, wenn ich auf die Fernbedienung das "Menu" drück das dan Front Row startet sonder "Plex".

Wer könnte mir dabei helfe mit Tipps oder web links geben?

Besten Dank
Flotze

interessante Frage!!! hoffe jemand antwortet darauf, weil würde das auch gerne wissen.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Remote Buddy ist ein Programm, mit dem du praktisch alles einstellen kannst für deine Remote. Ich glaube du kannst dir davon auch eine Trialversion runterladen
 

Freshstyler

Braeburn
Registriert
18.11.04
Beiträge
43
Dank an samu_ro für deine Antwort, aber da muss es doch was einfaches geben ...

Hat jemand noch ne Idee ?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hab gerade mal kurz Google angeworfen und im Plexforum gestöbert! Dort wird geschrieben, dass man zum einen den „Remote Helper“ aktivieren soll und zum anderen die Option „Always running“ - dann soll es wohl funktionieren; kann es aber selbst nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft's ja ;)
 

Freshstyler

Braeburn
Registriert
18.11.04
Beiträge
43
@ MasterofDistres einen herzlichen dank:)

ps mal unter uns hier ... wo find ich den Remote Helper? *Peinlichnachfrag*
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Plex löschen ?

BTW: Wenn man deinen Spitznamen schnell liest kommt man auf blöde Gedanken