1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Freshstyler, 07.04.09.

  1. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    Tag zusammen,

    wenn man auf der mitgeliefert ( leider jetzt nur noch zum kaufen) Fernbedienung von apple auf "MENU" drück startet ja "Front Row".

    Jetzt habe ich mal ne Frage. Ich habe mir "Plex" auf dem Mac geschmissen. Ich will jetzt nicht mehr, wenn ich auf die Fernbedienung das "Menu" drück das dan Front Row startet sonder "Plex".

    Wer könnte mir dabei helfe mit Tipps oder web links geben?

    Besten Dank
    Flotze
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    interessante Frage!!! hoffe jemand antwortet darauf, weil würde das auch gerne wissen.
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Remote Buddy ist ein Programm, mit dem du praktisch alles einstellen kannst für deine Remote. Ich glaube du kannst dir davon auch eine Trialversion runterladen
     
  4. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    Dank an samu_ro für deine Antwort, aber da muss es doch was einfaches geben ...

    Hat jemand noch ne Idee ?
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hab gerade mal kurz Google angeworfen und im Plexforum gestöbert! Dort wird geschrieben, dass man zum einen den „Remote Helper“ aktivieren soll und zum anderen die Option „Always running“ - dann soll es wohl funktionieren; kann es aber selbst nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft's ja ;)
     
  6. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    @ MasterofDistres einen herzlichen dank:)

    ps mal unter uns hier ... wo find ich den Remote Helper? *Peinlichnachfrag*
     
  7. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Plex löschen ?

    BTW: Wenn man deinen Spitznamen schnell liest kommt man auf blöde Gedanken
     
  8. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    @EnfantTerrible, wieso sollte ich Plex löschen ?
     
  9. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Das ganze gibts auch als Freeware und nennt sich Mira.
     
  10. Freshstyler

    Freshstyler Braeburn

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    43
    @ LeadGandalf danke :)
     

Diese Seite empfehlen