• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernbedienung Spotify/Ipad Mini 6?

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Guten Abend,

ich bin Apple technisch nicht so versiert, deshalb vielleicht eine ungewöhnliche Frage bzw. ich schildere mal mein Problem:

Ich habe das Ipad Mini 6 und höre abends gerne noch mit Spotify Musik.

Ich suche nach einer Möglichkeit zum nächsten Song zu springen, ohne dass ich am Ipad tippen muss.

Ich habe original Apple Earpads mit Kabel und angeblich soll man mit Doppelkicken an dem Schalter zum nächsten Song kommen. Bei den Airpods (2. Generation) soll es auch mit doppeltem Tippen funktionieren.

Es funktioniert bei mir beides nicht, vielleicht auch, weil ich motorische Einschränkungen in den Händen habe.

Jetzt ist meine Frage, ob es eine kompatible Fernbedienung für das Ipad mini 6 gibt, mit der ich Songs skippen kann? Habt ihr Empfehlungen?

Vielen Dank.
 

realykee

Idared
Registriert
04.10.08
Beiträge
28
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, ja.

Aber Fernbedienung o.ä. wäre mir schon lieber.