• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernbedienung & Powerpoint

krampus10

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
39
Hi Leute!

Funktioniert die Fernbedienung auch fürs weiterschalten im Powerpoint for mac? Wenn ja wie?

für was nutzt ihr die Fernbedienung?

grüße
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mit keynote geht es auf jeden Fall, damit benutze ich sie. Und mit Frontrow.

Ich glaube mit Office2004 geht es nur wenn man Remotebuddy benutzt, mit Office2008 wird es wohl auch so gehen.

Joey
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Oder für die Forensuche, schon x-Mal in den Officeanwendungen besprochen. Alternativ gibts noch Sofa-control. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, beide Programme kosten Geld. iRedLite soll kostenlos sein, kenne ich persönlich aber nicht.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
wow,
gerade getestet mit office 2008, bildschirmpräsentation mit apple remote möglich
lässt sich jede folie schalten.
gerd
 

krampus10

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
39
könnte mir auch jemand erklären was das ist? eine software...?

grüße
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
is in jedem MacBook / Pro / Air? dabei...

Und mit SOFA CONTROL o.ä, Kannst du nicht nur FRONT ROW und Power Point usw. bedienen sondern auch noch etliche andere Sachen!
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Beim Air ist die Apple Remote nicht dabei. (Soweit ich weiß)
Dafür die gesamten Adapter für externe Bildschirme / Beamer. Da soll mal jemand Apple verstehen.;)

MFG
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Wär schön wenn die Adapter auch beim MacBook dabei gewesen wären ^^