1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung & Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von krampus10, 18.02.08.

  1. krampus10

    krampus10 Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    39
    Hi Leute!

    Funktioniert die Fernbedienung auch fürs weiterschalten im Powerpoint for mac? Wenn ja wie?

    für was nutzt ihr die Fernbedienung?

    grüße
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mit keynote geht es auf jeden Fall, damit benutze ich sie. Und mit Frontrow.

    Ich glaube mit Office2004 geht es nur wenn man Remotebuddy benutzt, mit Office2008 wird es wohl auch so gehen.

    Joey
     
  3. krampus10

    krampus10 Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    39
    was ist remotebuddy?

    grüße
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    eine nette aufgabe für google ;)
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Oder für die Forensuche, schon x-Mal in den Officeanwendungen besprochen. Alternativ gibts noch Sofa-control. Um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, beide Programme kosten Geld. iRedLite soll kostenlos sein, kenne ich persönlich aber nicht.
     
  6. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    wow,
    gerade getestet mit office 2008, bildschirmpräsentation mit apple remote möglich
    lässt sich jede folie schalten.
    gerd
     
  7. krampus10

    krampus10 Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    39
    könnte mir auch jemand erklären was das ist? eine software...?

    grüße
     
  8. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Apple Remote?? ist die kleine weisse Fernbedienung die beiliegt.

    Gerd
     
  9. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    is in jedem MacBook / Pro / Air? dabei...

    Und mit SOFA CONTROL o.ä, Kannst du nicht nur FRONT ROW und Power Point usw. bedienen sondern auch noch etliche andere Sachen!
     
  10. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Beim Air ist die Apple Remote nicht dabei. (Soweit ich weiß)
    Dafür die gesamten Adapter für externe Bildschirme / Beamer. Da soll mal jemand Apple verstehen.;)

    MFG
     
  11. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Wär schön wenn die Adapter auch beim MacBook dabei gewesen wären ^^
     

Diese Seite empfehlen