• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fernbedienung hält nicht mehr am richtigen Platz

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo
Ih habe mir vor ungefähr 3 Monaten einen iMac 20" gekauft und bin total zufrieden. nur Eines ist seit gestern irgendwie komisch. Man kann normalerweise die fernbedienung mit magnet an der seite befestigen. Doch seit gestern hält sie dort nichtmehr sondern rutscht runter. Man spürt zwar das dort noch ein magnet ist aber die fernbedienung hält einfach nicht. Nun ist es blöd wenn ich den mac irgendwo hinschicke oder hinschleppe zur "Reperatur" deswegen ist es dann auch egal ich dachte nur villeicht hatte jemand das gleiche Problem und hat es einfacher behoben

;)
 

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Ich würde dir empfehlen mit deiner Fernbedinung zum nächsten Gravis Store zu gehen... vllt. liegt es ja nur am Magneten in der Remote ;)
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
an der liegt es nicht denke ich denn an einem Magneten hält sie ohne probleme
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
hallo imarc,

es wird wahrscheinlich der magneten in deinem imac verrutscht sein - denn in der apple remote ist selbst kein magnet. waere auch dumm, wenn ein unwissender user mit der remote seine festplatte ausser gefecht setzen wuerde, wenn er versucht, sie in der naehe der festplatte zu befestigen....

gruessles

mucfloh
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
die batterie wird das material sein,
welches von dem magneten im imac
angezogen wird.

mageneten sind nicht mehr so gefährlich
wie ihr euch das denkt ;)

guckt mal beim macbook wo die platte is
und wo die magneten vom display ;)