1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernbedienung hält nicht mehr am richtigen Platz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von imarc, 24.09.06.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ih habe mir vor ungefähr 3 Monaten einen iMac 20" gekauft und bin total zufrieden. nur Eines ist seit gestern irgendwie komisch. Man kann normalerweise die fernbedienung mit magnet an der seite befestigen. Doch seit gestern hält sie dort nichtmehr sondern rutscht runter. Man spürt zwar das dort noch ein magnet ist aber die fernbedienung hält einfach nicht. Nun ist es blöd wenn ich den mac irgendwo hinschicke oder hinschleppe zur "Reperatur" deswegen ist es dann auch egal ich dachte nur villeicht hatte jemand das gleiche Problem und hat es einfacher behoben

    ;)
     
  2. Xcode

    Xcode Empire

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    84
    Ich würde dir empfehlen mit deiner Fernbedinung zum nächsten Gravis Store zu gehen... vllt. liegt es ja nur am Magneten in der Remote ;)
     
  3. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    an der liegt es nicht denke ich denn an einem Magneten hält sie ohne probleme
     
  4. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    hallo imarc,

    es wird wahrscheinlich der magneten in deinem imac verrutscht sein - denn in der apple remote ist selbst kein magnet. waere auch dumm, wenn ein unwissender user mit der remote seine festplatte ausser gefecht setzen wuerde, wenn er versucht, sie in der naehe der festplatte zu befestigen....

    gruessles

    mucfloh
     
  5. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    die batterie wird das material sein,
    welches von dem magneten im imac
    angezogen wird.

    mageneten sind nicht mehr so gefährlich
    wie ihr euch das denkt ;)

    guckt mal beim macbook wo die platte is
    und wo die magneten vom display ;)
     

Diese Seite empfehlen