Fernbedienung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von derRon, 07.07.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hi,

    bei meinem Macbook war eine Fernbedienung dabei. Die funktioneirte auch bisher tadellos ... jetzt hat meine Freundin auch ein macbook (ohne Fernbedienung) - und jetzt will meine Fernbedienung nur noch ihr Gerät bedienen ...

    WAS SOLL DAS? ;)
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Möglicherweise habt ihr beim Ausprobieren aus Versehen die Remote mit dem Macbook deiner Freundin gepairt?
    Schau mal unter Apfelmenü - Systemeinstellungen - Sicherheit, Register Allgemein nach. Dort gibt es die Möglichkeit, die Fernbedienung zu koppeln. Ist das passiert, gibt es dort die Möglichkeit, die Remote zu entkoppeln...

    Viel Erfolg!