1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von derRon, 07.07.08.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hi,

    bei meinem Macbook war eine Fernbedienung dabei. Die funktioneirte auch bisher tadellos ... jetzt hat meine Freundin auch ein macbook (ohne Fernbedienung) - und jetzt will meine Fernbedienung nur noch ihr Gerät bedienen ...

    WAS SOLL DAS? ;)
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Möglicherweise habt ihr beim Ausprobieren aus Versehen die Remote mit dem Macbook deiner Freundin gepairt?
    Schau mal unter Apfelmenü - Systemeinstellungen - Sicherheit, Register Allgemein nach. Dort gibt es die Möglichkeit, die Fernbedienung zu koppeln. Ist das passiert, gibt es dort die Möglichkeit, die Remote zu entkoppeln...

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen