1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung für iTunes

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sentry, 13.11.06.

  1. Sentry

    Sentry Gast

    Erst mal guten Morgen an alle!

    Ich bin ganz neu hier und muss Euch erst mal mit ner Frage nerven...

    Ich habe vor einigen Monaten mal im Netz eine Fernbedienung für iTunes gesehn, die die Titel des Archivs auf nem Display angezeigt hat (also bidirektionale Kommunikation). Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass das Ganze nicht so billig war und auch erst Mitte des Jahres (?) rauskommen sollte. Ich finde die Seite aber nicht mehr. Vielleicht kann ja jemand helfen oder weiss was ich meine...

    Vielen Dank und ne schöne Woche!
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bist du sicher, daß es fernbedienung für itunes war und nicht sonos ?
    www.sonos.com
     
  3. Sentry

    Sentry Gast

    hmmm, das könnte es schon gewesen sein...

    Schade, ich hab gedacht, das wär wie schon oben beschreieben eine bidirektionale Verbindung per Funk...

    Trotzdem danke und ein schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen