• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fernbedienung der Lightning-Kopfhörer reagiert nicht trotz Update auf iOS 10.0.1

jonastausl

Gloster
Guten Abend,

hat hier vielleicht noch jemand weiterhin das Problem, dass die Fernbedienung der Lightning-Kopfhörer beim iPhone 7 zeitweise nicht mehr funktioniert? Angeblich sollte iOS 10.0.1 diesen Bug ja beheben, aber bei mir tritt er nach wie vor auf.
Der Fehler kündigt sich durch eine Art knacken während der Musikwiedergabe an und hält solange an, bis die Kopfhörer aus- und wieder eingesteckt werden...

tom

Meraner
Mein 7er läuft mit 10.0.2 und habe nicht dieses Problem. Schonmal ein Update auf 10.0.3 ins Auge gefasst ? Ansonsten vielleicht ein Restore ohne Backup versuchen.

jonastausl

Gloster
Mein 7er läuft mit 10.0.2 und habe nicht dieses Problem. Schonmal ein Update auf 10.0.3 ins Auge gefasst ? Ansonsten vielleicht ein Restore ohne Backup versuchen.

Ich werde es mal mit 10.0.3 versuchen, wusste gar nicht, dass die schon draußen ist [emoji51]

tom

Meraner
Viel Glück - berichte mal, ob es was gebracht hat.