1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung der In Ear-Headphones defekt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von effigy_cmf, 23.03.09.

  1. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    Guten Tag!
    Ich habe mit meinen noch nicht sehr alten In Ear-Headphones ein Problem:
    Vom einem auf den anderen Tag ging die Fernbedienung nicht mehr (Mikrofon ging einige Zeit wieder, hat nun aber erneut versagt).
    Ich habe schon die Abdeckung abgenommen, um nach einem möglichen Defekt zu suchen, allerdings konnte ich nichts entdecken. Nun, da ich keine Lust habe, das Zeugs einzuschicken, bitte ich hier im Hilfe, ob nicht vielleicht jemand eine Lösung kennt :)


    Außerdem: Weiß vielleicht jemand, ob man irgendwo die Silikon-Ohrstöpsel nachbestellen kann? Sie halten nämlich nicht sehr gut und habe eins verloren und die anderen Größen passen mir leider nicht...


    Danke
     
    #1 effigy_cmf, 23.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.09

Diese Seite empfehlen